Anmeldungen ab 01.07.2021


Liebe LäuferInnen,

 

Corona hat uns im vergangenen Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dieses Jahr aber wollen wir es wieder wagen. Wir begrüßen euch zur mittlerweile fünften Auflage des Ludwigshafener Insellaufes.

 

Einige kleine Veränderungen wird es im Vergleich zu den Vorjahren geben. Der Ludwigshafener Insellauf ist 2021 ein Team-Run, getreu dem Motto „4 Kilometer. 4 Läufer. 1 Team“. Ihr startet nicht als Staffel – so wie ihr es bei unserer Veranstaltung normalerweise kennt – sondern ihr steht gemeinsam an der Startlinie. Entweder lauft ihr die  vier Kilometer (zwei Runden à zwei Kilometer) dann auch zusammen bis ins Ziel oder jeder läuft sein ganz individuelles Tempo. Die Addition aller vier Zeiten ergibt das Resultat. Pro Minute gehen so nur 12 LäuferInnen auf die Strecke.

 

Um die Kontakte so gering wie möglich zu halten, führen wir in diesem Jahr zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen ein.

 

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir euch, die aktuell gültige Coronaverordnung einzuhalten und danken euch schon jetzt hierfür. Auf unserer Website www.ludwigshafener-lc.de werden wir ständig über Änderungen informieren.

 

Bis dahin, bleibt gesund!

 

Orgateam des Ludwigshafener 

Insellaufes 

Ludwigshafener Lauf-Club e.V.

 

Hauptsponsoren


Download
Insellauf-Magazin 2021
Insellauf-Magazin-2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.9 MB

Download
Einsteiger-Trainingsplan für den 5. Ludwigshafener Insellauf
Trainingsplan-Ludwigshafener-Insellauf.p
Adobe Acrobat Dokument 823.2 KB

Download
Presse-Mitteilung vom 30.06.2021
Presse_Mitteilung_Anmeldestart_Insellauf
Adobe Acrobat Dokument 760.9 KB